Der Fantast / Der Fantast und die letzten Visionen

Der Fantast / Der Fantast und die letzten Visionen

Inhaltsangabe zu "Der Fantast / Der Fantast und die letzten Visionen"

Die Welt steht kurz vor dem Abgrund. Der Fantast und sein Bruder Gab, der gerade im Körper der kleinen Debbie steckt, erhalten die Aufgabe, die Menschheit zu vereinen und in den Kampf gegen einen gemeinsamen Feind zu ziehen.
Während Simon in die Gefangenschaft seiner ärgsten Widersacherin gerät, wo er zu zerbrechen droht, sucht Debbie verzweifelt nach einem Weg, die dunklen Pläne zu vereiteln.
Ohne Hilfe wird sie die ungleiche Schlacht verlieren und die menschliche Zivilisation ist dem Untergang geweiht. Doch lohnt es sich überhaupt, sie zu retten? Immerhin deutet alles darauf hin, dass die Apokalypse bereits begonnen hat ...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.06.2018