Leserpreis 2018

Liebe Leserin, lieber Leser,

hiermit lade ich zur zweiten fantastischen Leserunde  ein ! Folge Simon auf seinen neuen, haarsträubenden Abenteuern, die ihn diesmal bis an seine eigenen Grenzen, an die unseres Planeten und an die Schwelle des Todes führen.
Erhalte eins von 12 eBooks, indem du die Frage beantwortest oder nimm mit deinem eigenen Exemplar teil.
Du hast Band 1 noch nicht gelesen, möchtest jedoch trotzdem teilnehmen? Melde dich per PN, um den ersten Teil sofort zu erhalten. Du solltest allerdings ein(e) schnelle(r) Leser(in) sein, da der Band 500 Seiten umfasst, um dann relativ zeitgleich mit dem Rest die Fortsetzung starten zu können. Theoretisch ist das Lesen des ersten Teils nicht notwendig, um den zweiten zu verstehen, doch da die Ereignisse aus Simons Leben in chronologischer Reihenfolge erzählt werden, erleichtert es den Einstieg ungemein.

Klappentext:
Der Fantast ist zurück! Dies ist der zweite Teil der spannenden Fantasy-Reihe.

Um seine Freunde und seine Heimat vor dem Geist des mächtigen Herrschers zu schützen, der seit über 900 Jahren im Amulett "Auge des Ra" gefangen ist, muss Simon die unglaublichsten Abenteuer bestehen. Er zieht alle Register seiner Vorstellungskraft, um Ra die Stirn zu bieten und erfährt dabei mehr über sich selbst sowie seine besondere Verbindung zu dem anderen "Großen", als ihm lieb ist.
Mit Schrecken stellt er fest, dass ihre beiden Schicksale nicht nur viel enger miteinander verknüpft sind, als er wahrhaben möchte - sein Kontrahent hat darüber hinaus auch noch dafür gesorgt, dass sein gefährliches Erbe an einen ganz besonderen Ort gelangt ist, wo es möglichst viel Unheil anrichten kann ...

Gewinnspiel-Frage:
Stell dir vor, deine Vorstellung könnte einfach alles erschaffen, du könntest damit unzählige Leben retten oder zerstören und deine paranormalen Fähigkeiten lägen jenseits des Begreifbaren: Was würdest du tun?

Ich freue mich schon sehr auf deine Bewerbung und auf eine spannende Zeit!

Autor: Michaela Göhr
Buch: Der Fantast und das Erbe des Ra

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne mit lesen und rezensieren

ich würde leben retten und einiges neu erfinden

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Katrin, das freut mich!

summersoul

vor 2 Monaten

Fazit

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und vor allem, die Möglichkeit hatte mit dem ersten Band zu starten. Beide Bände haben mir gut gefallen.

Hier meine Rezension:

Diese habe ich eben bei Amazon veröffentlicht. Falls ich das Buch bei der Lesejury, wasliestdu und ebook.de finde, stelle ich die Rezi auch noch da rein.

vor 2 Monaten

Fazit

Ganz herzlichen Dank! Bis zur nächsten Leserunde!

Plauderecke

Hallo, kurze Frage in die Runde, weil es gerade so still ist: Was haltet ihr vom Cover / Klappentext von Band 2? Bei Band 1 gab es sehr hilfreiche Kommentare dazu, so dass ich einen kürzeren, besseren, hilfreicheren Text hinbekommen habe. Gibt es dazu Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik?

vor 1 Monat

Plauderecke

Liebe Leserunden-TeilnehmerInnen, bisher sind erst 3 LeserInnen am Ende der Geschichte angekommen und haben eine Rezension hinterlassen, davon 2, die mit eigenen Exemplaren an der Runden teilgenommen haben. Von den übrigen höre ich leider seit vielen Wochen nichts mehr, was sehr schade ist. Liest denn noch jemand von denen, die ein Gratis-Exemplar erhalten und sich dadurch nach den Lovelybooks-Teilnahmebedingungen zu einer Stellungnahme verpflichtet haben, überhaupt mit? Und wenn nicht - welche Gründe gab es zum Abbrechen? Ich verstehe durchaus, wenn jemand länger braucht, da es mir häufig ebenso geht. Es wäre für mich bloß schön zu erfahren, was die TeilnehmerInnen davon abhält, weiterzulesen. Bitte meldet euch - und wenn es nur mit einem Satz ist - und macht mir wieder ein wenig Mut ...
Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

winniehex

Meld...

Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten großen Stress, bin aber auch noch nie ein großer Kommentiere gewesen. Wie du gesehen haben wirst, habe ich auch was auf FB gepostet, weil es einfach Dinge gibt, die mal gesagt werden mussten. Ich habe dein Buch gelesen, finde es wirklich gut, aber es hat auch was gedauert.

winniehex

vor 3 Wochen

Fazit

Hier kommt meine Rezi dazu:

Plauderecke

Vielen Dank für deine Meldung und die tolle Rezension! Ich hab sie mal wieder erst auf Amazon entdeckt ... :-) Schön, dass dir das Buch gefallen hat. Wie schon gesagt - bei mir dauert es auch immer etwas, bis ich einen dicken Wälzer durchgelesen habe, deshalb habe ich dafür auch vollstes Verständnis. LG