Cover des Buches Der Fantast und das Erbe des Ra (ISBN: 9783738068221)

Leserunde zu "Der Fantast und das Erbe des Ra" von Michaela Göhr

Plauderecke

Goehres avatar
Goehrevor 6 Jahren
Liebe Leserin, lieber Leser,

hiermit lade ich zur zweiten fantastischen Leserunde ein ! Folge Simon auf seinen neuen, haarsträubenden Abenteuern, die ihn diesmal bis an seine eigenen Grenzen, an die unseres Planeten und an die Schwelle des Todes führen.
Erhalte eins von 12 eBooks, indem du die Frage beantwortest oder nimm mit deinem eigenen Exemplar teil.
Du hast Band 1 noch nicht gelesen, möchtest jedoch trotzdem teilnehmen? Melde dich per PN, um den ersten Teil sofort zu erhalten. Du solltest allerdings ein(e) schnelle(r) Leser(in) sein, da der Band 500 Seiten umfasst, um dann relativ zeitgleich mit dem Rest die Fortsetzung starten zu können. Theoretisch ist das Lesen des ersten Teils nicht notwendig, um den zweiten zu verstehen, doch da die Ereignisse aus Simons Leben in chronologischer Reihenfolge erzählt werden, erleichtert es den Einstieg ungemein.

Klappentext:
Der Fantast ist zurück! Dies ist der zweite Teil der spannenden Fantasy-Reihe.

Um seine Freunde und seine Heimat vor dem Geist des mächtigen Herrschers zu schützen, der seit über 900 Jahren im Amulett "Auge des Ra" gefangen ist, muss Simon die unglaublichsten Abenteuer bestehen. Er zieht alle Register seiner Vorstellungskraft, um Ra die Stirn zu bieten und erfährt dabei mehr über sich selbst sowie seine besondere Verbindung zu dem anderen "Großen", als ihm lieb ist.
Mit Schrecken stellt er fest, dass ihre beiden Schicksale nicht nur viel enger miteinander verknüpft sind, als er wahrhaben möchte - sein Kontrahent hat darüber hinaus auch noch dafür gesorgt, dass sein gefährliches Erbe an einen ganz besonderen Ort gelangt ist, wo es möglichst viel Unheil anrichten kann ...

Gewinnspiel-Frage:
Stell dir vor, deine Vorstellung könnte einfach alles erschaffen, du könntest damit unzählige Leben retten oder zerstören und deine paranormalen Fähigkeiten lägen jenseits des Begreifbaren: Was würdest du tun?
Ich freue mich schon sehr auf deine Bewerbung und auf eine spannende Zeit!