Liebe nach Drehschluss - Küsse im Rampenlicht

von Michaela Grünig
Liebe nach Drehschluss - Küsse im Rampenlicht

Positiv (44):
laraundlucas avatar

Eine wunderbar gefühlvolle Liebesgeschichte, zum Abtauchen und Träumen. Absolute Leseempfehlung.

Kritisch (2):
Artemis_25s avatar

Die Liebesgeschichte ist ganz nett, aber die auffälligen Rechtschreibfehler, das Klischeehafte und die vielen Wiederholungen störten mich.

Inhaltsangabe zu "Liebe nach Drehschluss - Küsse im Rampenlicht"

Eine herzerwärmende Liebesgeschichte, witzige Dialoge und ein Schuss prickelnder Erotik! Begeisterte Vorab-Leserstimmen: "Ein Buch, das ich Euch wirklich empfehlen kann. Mit Witz, Charme, und einer netten Prise Erotik - von allem genau im richtigen Maße, so dass man das Buch gar nicht wieder zur Seite legen möchte." Fabella von Buchzeiten.blogspot.de "Ich konnte mitlachen, mitfühlen, und mitfiebern. Und das ist genau der Romanstoff, der frau schöne und entspannte Stunden verschafft und das Buch am Ende mit einem „Hach“ zuklappen lässt." Beate von Buchplaudereien.de "Küsse im Rampenlicht" ist der erste Band der neuen Serie "Liebe nach Drehschluss", in der jeweils eine abgeschlossene, romantische Liebesgeschichte im Filmmilieu erzählt wird. Die nächsten Bücher der Serie, in der auch einige "alte Bekannte" aus diesem ersten Band auftauchen werden, erscheinen bereits im Frühjahr und Sommer 2015! Zum Inhalt: Als Stacey Miller überraschend zur Verleihung der Golden Globes nach Los Angeles eingeladen wird, trifft sie unter den merkwürdigsten Umständen auf den berühmten Filmstar Jasper Barrymore, der auch „off-Leinwand“ geradezu unverschämt gut aussieht. Obwohl sie, als eher schüchternes Kleinstadt-Mädchen, es eigentlich besser wissen müsste, geht sie mit ihm nach Hause… nur um am nächsten Tag endgültig wieder aus seinem Leben zu verschwinden. So ist jedenfalls der Plan. Aber Stacey, deren Leben bereits früh durch eine private Tragödie erschüttert wurde, hat nicht mit Jaspers Beharrlichkeit gerechnet. Und so verliebt sie sich unsterblich in diesen wunderschönen, aber ganz offensichtlich ziemlich komplizierten Mann. Doch kann eine derart ungleiche Beziehung wirklich gut gehen?

ISBN:B00QCEJNWY
Ausgabe:E-Buch Text