katja78

Küsse, Glamour & Gefühl

Das verspricht das Buch "Küsse im Rampenlicht" von Michaela Grünig.

Lest das Buch in einer gemeinsamen Leserunde und nutzt die Chance euch mit Autorin Michaela Grünig auszutauschen.

Bewerbt euch jetzt zur Leserunde

Als Stacey Miller überraschend zur Verleihung der Golden Globes nach Los Angeles eingeladen wird, trifft sie unter den merkwürdigsten Umständen auf den berühmten Filmstar Jasper Barrymore, der auch „off-Leinwand“ geradezu unverschämt gut aussieht. Obwohl sie, als eher schüchternes Kleinstadt-Mädchen, es eigentlich besser wissen müsste, geht sie mit ihm nach Hause… nur um am nächsten Tag endgültig wieder aus seinem Leben zu verschwinden. So ist jedenfalls der Plan. Aber Stacey, deren Leben bereits früh durch eine private Tragödie erschüttert wurde, hat nicht mit Jaspers Beharrlichkeit gerechnet. Und so verliebt sie sich unsterblich in diesen wunderschönen, aber ganz offensichtlich ziemlich komplizierten Mann. Doch kann eine derart ungleiche Beziehung wirklich gut gehen?

Leseprobe

Zur Autorin

Was wäre wenn ... frau anstatt das sichere Studium durchzuziehen, doch lieber als Partygirl auf Ibiza angeheuert hätte? Mit dem heißen argentinischen Polospieler durchgebrannt wäre, anstatt den ehetauglicheren Steuerberater zu wählen? Oder "einfach mal so" ein One-way-Ticket nach LA gelöst hätte? Würde besagte Frau dann jetzt als George Clooneys Freundin zur Oscar Verleihung marschieren? Oder als neurotische Schnapsdrossel auf dem Highway to Hell? Solche Gedankenspiele beschäftigen mich in meinen Tagträumen. Und da ich leider - wie übrigens die meisten Menschen - nur ein Leben zur Verfügung habe, lasse ich meine Romanfiguren all diese verrückten Dinge für mich ausprobieren! Um die Sache zu vereinfachen, teilen die meisten von ihnen meine Charaktereigenschaften und zwar die guten wie die miesen! Die besten Ideen dafür kommen mir immer, wenn ich mit meinen drei Hunden durch den Wald ziehe.
Schaut auch mal auf der Facebookseite oder der Homepage der Autorin
rein.

Wir suchen nun für diesen Roman mindestens 10 Leser, die das Buch in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Mobi Format erhältlich und wird an die Mitleser per Amazongutschein versendet.
Michaela Grünig wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Michaela & Katja

von Ka-Sas Buchfinder

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen.

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt.

Autor: Michaela Grünig
Buch: Liebe nach Drehschluss - Küsse im Rampenlicht

urlaubsbille

@katja78

Ich wäre gern bei dieser Leserunde dabei und möchte mit in den Lostopf.

ColourfulMind

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da würde ich sehr gerne mit in den Lostopf springen. Denn das klingt nach einer romantischen aber auch lustigen Geschichte,die mal nicht unbedingt nach Schema-F abläuft. :)

@schafswolke

Das finde ich toll! Herzlichen Dank, liebe Schafswolke! :-)

Anfang - Kapitel 5
@schafswolke

Danke für Deine Eindrücke und ich bin natürlich immer begeistert, wenn jemand Stacey und Jasper mag! :-)

Kapitel 6 - 10
@schafswolke

Danke!! Davor hatte ich am meisten Bammel!!

@schafswolke

Na, Du bist ja echt von der superschnellen Truppe! Herzlichsten Dank fürs Mitmachen und Deine lobenden Worte! Wie schön, dass es Dir gefallen hat! Und lass mich bitte wissen, wie es dir mit Sams Geschichte ergeht! Liebe Grüsse, Michaela

schafswolke

@michaelagruenig

Dafür kommte ich heute nachmittag nichts anderes machen;-)

So, Sam ist schon auf dem reader, aber der muss wohl ein paar Tage warten:-(

Mir ist noch was aufgefallen. Andrea und Stacey werden in das Büro von Anne gebeten (Seite weiß ich nicht mehr). Auf jedenfall kommt Anne in das Büro, eigentlich müsste es Andrea sein, denn Anne ist schon da.

@schafswolke

Herzlichen Dank! Das muss ich mir gleich noch einmal anschauen! tss man findet immer noch so viele Fehler, obwohl gefühlte hundert Leute korrigiert haben!

robberta

Beitrag einblenden

vielen Dank das ich mitlesen durfte

meine Rezi