Cover des Buches Liebe nach Drehschluss - Küsse im Rampenlicht (ISBN: B00QCEJNWY)

Leserunde zu "Liebe nach Drehschluss - Küsse im Rampenlicht" von Michaela Grünig

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

katja78s avatar
katja78vor 9 Jahren

Küsse, Glamour & Gefühl

Das verspricht das Buch "Küsse im Rampenlicht" von Michaela Grünig.

Lest das Buch in einer gemeinsamen Leserunde und nutzt die Chance euch mit Autorin Michaela Grünig auszutauschen.

Bewerbt euch jetzt zur Leserunde

Als Stacey Miller überraschend zur Verleihung der Golden Globes nach Los Angeles eingeladen wird, trifft sie unter den merkwürdigsten Umständen auf den berühmten Filmstar Jasper Barrymore, der auch „off-Leinwand“ geradezu unverschämt gut aussieht. Obwohl sie, als eher schüchternes Kleinstadt-Mädchen, es eigentlich besser wissen müsste, geht sie mit ihm nach Hause… nur um am nächsten Tag endgültig wieder aus seinem Leben zu verschwinden. So ist jedenfalls der Plan. Aber Stacey, deren Leben bereits früh durch eine private Tragödie erschüttert wurde, hat nicht mit Jaspers Beharrlichkeit gerechnet. Und so verliebt sie sich unsterblich in diesen wunderschönen, aber ganz offensichtlich ziemlich komplizierten Mann. Doch kann eine derart ungleiche Beziehung wirklich gut gehen?

Leseprobe

Zur Autorin

Was wäre wenn ... frau anstatt das sichere Studium durchzuziehen, doch lieber als Partygirl auf Ibiza angeheuert hätte? Mit dem heißen argentinischen Polospieler durchgebrannt wäre, anstatt den ehetauglicheren Steuerberater zu wählen? Oder "einfach mal so" ein One-way-Ticket nach LA gelöst hätte? Würde besagte Frau dann jetzt als George Clooneys Freundin zur Oscar Verleihung marschieren? Oder als neurotische Schnapsdrossel auf dem Highway to Hell? Solche Gedankenspiele beschäftigen mich in meinen Tagträumen. Und da ich leider - wie übrigens die meisten Menschen - nur ein Leben zur Verfügung habe, lasse ich meine Romanfiguren all diese verrückten Dinge für mich ausprobieren! Um die Sache zu vereinfachen, teilen die meisten von ihnen meine Charaktereigenschaften und zwar die guten wie die miesen! Die besten Ideen dafür kommen mir immer, wenn ich mit meinen drei Hunden durch den Wald ziehe.
Schaut auch mal auf der Facebookseite oder der Homepage der Autorin
rein.

Wir suchen nun für diesen Roman mindestens 10 Leser, die das Buch in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Mobi Format erhältlich und wird an die Mitleser per Amazongutschein versendet.
Michaela Grünig wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Michaela & Katja

von Ka-Sas Buchfinder

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen.

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt.