katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe nach Drehschluss!

Michaela Grünig läd zu einer neuen Leserunde ein.
Bewerbt euch jetzt und lest gemeinsam "Küsse niemals einen Filmstar" mit der Autorin, welche die Leserunde begleiten wird.

Macht mit!

Sam Faulkner war sich darüber im Klaren, dass diese neue, gut bezahlte Aufgabe nicht ganz leicht werden würde. Als Bodyguard und Aufpasser soll er sich um die gerade aus der Entzugsklinik entlassene Schauspielerin Claire Anchorage kümmern. Doch, dass sich diese bildschöne junge Frau als ein solches Miststück herausstellen würde, damit hat er nicht gerechnet! Claire reizt ihn, den stoischen, immer kontrolliert auftretenden Ex-Stuntman, bis aufs Blut. Aber dann, als er bereits die Kündigung eingereicht hat, merkt er, wie sehr sie ihn wirklich braucht. Und auch er steht ihr nicht mehr gleichgültig gegenüber.

Leseprobe bei Amazon

Zur Autorin

Was wäre wenn ... frau anstatt das sichere Studium durchzuziehen, doch lieber als Partygirl auf Ibiza angeheuert hätte? Mit dem heißen argentinischen Polospieler durchgebrannt wäre, anstatt den ehetauglicheren Steuerberater zu wählen? Oder "einfach mal so" ein One-way-Ticket nach LA gelöst hätte? Würde besagte Frau dann jetzt als George Clooneys Freundin zur Oscar Verleihung marschieren? Oder als neurotische Schnapsdrossel auf dem Highway to Hell? Solche Gedankenspiele beschäftigen mich in meinen Tagträumen. Und da ich leider - wie übrigens die meisten Menschen - nur ein Leben zur Verfügung habe, lasse ich meine Romanfiguren all diese verrückten Dinge für mich ausprobieren! Um die Sache zu vereinfachen, teilen die meisten von ihnen meine Charaktereigenschaften und zwar die guten wie die miesen! Die besten Ideen dafür kommen mir immer, wenn ich mit meinen drei Hunden durch den Wald ziehe.
Findet die Autorin auf ihrer Hompage und auf Facebook

Wir suchen für diese Leserunde 10 Leser, die das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Das Buch ist ausschließlich als e-Book im Mobi Format erhältlich und wird an die Mitleser per Amazongutschein versendet.
Michaela Grünig wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Michaela & Katja

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Michaela Grünig
Buch: Liebe nach Drehschluss - Küsse niemals einen Filmstar

JenEfron

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Genau mein Genre! Ich liebe Liebesgeschichten und diese über Claire und Sam hört sich jetzt schon sehr Interessant an. Wäre bei der Leserunde sehr gerne dabei.

Anruba

Hallo,

der erste Teil hatte mir so gut gefallen, dass ich mir "Küsse niemals einen Filmstar" schon zugelegt habe. :-)
Ich werde daher diese Leserunde einfach als Mitleser beobachten.

Viele liebe Grüße
Andrea

michaelagruenig

Beitrag einblenden

Wow Donauland! Herzlichsten Dank für die tolle Rezi! Ich habe mich riesig gefreut!!! Ich bin gerade in Berlin auf der Amazon Academy und kann deshalb nicht ganz so lange schreiben, aber ich melde mich am Wochenende länger! Herzliche Grüsse!

Kapitel 6 - 10
@101Elena101

das habe ich mich auch gefragt , wie könnt er nur? Wollte oder konnte er es nicht erkennen?

Kapitel 6 - 10
Beitrag einblenden

es ist sehr schön zu lesen wie Claire versucht wieder zu vertrauen, andere an sich ranzulassen und sich wieder etwas zu öffnen. sie macht gute Fortschritte dabei sich zu verändern, sie würde es schaffen dachte ich

Kapitel 11 - Ende

zu 1.
ich kann Claire echt gut verstehen, dass sie misstrauisch ist ist ja klar. Sie waren einige Wochen getrennt, da ist es für mich gut nachvollziehbar, dass sie sich recht schnell wieder versöhnen, dass Claire Sam verzeiht und auch glaubt, dass er nicht in die Akten geschaut hat.
zu 2.
ich war schon öfters im Tierheim, gehe aber sehr ungern hin, da ich einfach nicht helfen kann, es bleiben zu viele Tier zurück und ich kann nur ein Tier mitnehmen wenn überhaupt. Mir fällt das sehr schwer und ich gehe deswegen wenn möglich nicht hin.
zu 3.
ich fand das mit dem Tanz schön, ein bisschen absehbar aber passend.

ich kennen ja den ersten Teil zu diesem Buch nicht, aber das muss ich unbedingt noch ändern, auf alle Fälle bin ich jetzt schon auf den Nachfolgeband gespannt.
Rezi folgt

Fazit / Eure Rezensionslinks

hier nun auch der link zu meiner Rezension, danke, dass ich mitlesen konnte
bei Amazon
und auch auf Facebook eingestellt

schafswolke

Hallo Michaela,

hier kommt noch meine Rezi:

Danke für das Buch:-) Rezi kommt auch noch zu amazon.

JenEfron

Beitrag einblenden

Gott ich habe das Buch schon so lange durch aber total vergessen mich hier Mal zu melden bzw. die Rezi zu schreiben. Fettes Sorry - hier ist nun endlich meine Rezi:

Nochmal vielen Dank <3