Küsse niemals einen Filmstar

laraundlucas avatar
laraundluca

Eine mitreißende und gefühlvolle Liebesgeschichte, die mir schöne Lesestunden bereitet hat. Absolute Leseempfehlung.

101Elena101s avatar
101Elena101

Michaela Grünig weiß einfach wie man Romantik und Humor so gut mischt, dass der Leser es toll findet

Begeisterte Vorab-Leserstimmen:
"Wow. Was ein schönes Buch. Bittersüß und melancholisch und doch gleichzeitig so schön und märchenhaft, dass es einen lächeln lässt."
Fabella von Buchzeiten.blogspot.de

"Als ich den letzten Satz gelesen habe, ist es mir definitiv schwer gefallen mich schon von Sam und Claire zu trennen. Ich hätte gerne noch ein paar Stunden mit den beiden verbracht."
Beate von Buchplaudereien.de

"Küsse niemals einen Filmstar" ist der zweite Band der neuen Serie "Liebe nach Drehschluss", in der jeweils eine abgeschlossene, romantische Liebesgeschichte im Filmmilieu erzählt wird. Die nächsten Bücher der Serie, in der auch einige "alte Bekannte" aus diesem ersten Band auftauchen werden, erscheinen bereits im Sommer und Herbst 2015!

Zum Inhalt:
Sam Faulkner war sich darüber im Klaren, dass diese neue, gut bezahlte Aufgabe nicht ganz leicht werden würde. Als Bodyguard und Aufpasser soll er sich um die gerade aus der Entzugsklinik entlassene Schauspielerin Claire Anchorage kümmern. Doch, dass sich diese bildschöne junge Frau als ein solches Miststück herausstellen würde, damit hat er nicht gerechnet! Claire reizt ihn, den stoischen, immer kontrolliert auftretenden Ex-Stuntman, bis aufs Blut. Aber dann, als er bereits die Kündigung eingereicht hat, merkt er, wie sehr sie ihn wirklich braucht. Und auch er steht ihr nicht mehr gleichgültig gegenüber.

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:08.02.2016

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:08.02.2016

Band 2 der Reihe "Liebe nach Drehschluss"