Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im Juni ist im Knaur Verlag der unterhaltsame Debütroman "Wie ich Brad Pitt entführte" von Michaela Grünig erschienen. Darin erzählt sie die humorvolle Geschichte der Vicky Leenders, die sich "Brad Pitt" geangelt hat. Und mit so einem "Superstar" an der Seite kann es auch ganz schön turbulent werden. Was genau da alles vor sich geht, das könnt ihr am besten selbst im Buch und in dieser Leserunde gemeinsam herausfinden.

Mehr zum Inhalt:
Wie ich Brad Pitt entführte...

Natürlich nicht den echten, sondern Tom Schneider, seine deutsche Ausgabe (wie ich finde), den Star der TV-Soap Opera "Südstadt". Und den finde ich, Vicky Leenders, Tochter eines reichen und einflussreichen Kölner Geschäftsmannes, und ansonsten hauptsächlich mit der Führung meines Ein-Personen-Haushaltes beschäftigt, noch deutlich toller! Und einer muss sich ja um den armen Mann kümmern, der laut Regenbogenpresse ein massives Alkoholproblem hat. Darum habe ich Tom in meine private Entzugsklinik eingeladen. Und Tom ist dieser Einladung – zugegebenermaßen nicht ganz freiwillig – gefolgt.
Aber mehr davon und darüber, wie sich Polizei und Presse mit "dem Fall Tom Schneider" befassen, erfahrt Ihr in meinem Blog – oder in diesem eBook!

Zusammen mit der Autorin - die diese Leserunde auch begleitet und gern eure Fragen beantwortet - suchen wir 40 Testleser für "Wie ich Brad Pitt entführte". Das Buch ist übrigens perfekt zum Entspannen und Mitfiebern beim aktuellen Sommerwetter geeignet. Wenn ihr euch als Testleser bewerbt, dann schreibt bitte dazu, ob ihr lieber auf dem Kindle lesen möchtet und ein E-Book im mobi-Format braucht oder aber ein E-Pub. Für jedes Format vergeben wir 20 Exemplare.

Ihr habt noch gar keinen E-Reader, um E-Books zu lesen? Kein Problem, denn Michaela Grünig hatte die tolle Idee, unter allen Bewerbern noch einen Tolino und einen Kindle zu verlosen. Wenn ihr noch keinen E-Reader habt, dann schreibt das bitte dazu und sagt uns, welchen Reader ihr gern gewinnen würdet. 2 der 40 Testleser bekommen also ein Paket bestehend aus einem E-Reader und einem E-Book von "Wie ich Brad Pitt entführte".

Lasst euch eure Chance auf diesen tollen Gewinn und das Buch nicht entgehen und bewerbt euch als Testleser bis zum 26. Juni 2013 (bitte E-Book-Format usw. nicht vergessen). Im Gewinnfall beteiligt ihr euch zeitnah am Austausch in allen Unterthemen der Leserunde und schreibt abschließend eine Rezension.

Die Bewerbungsfrage lautet:
Welchen Star - egal ob Schauspieler, Sportler, Sänger - würdet ihr gern mal entführen und was fasziniert euch gerade an seiner Person?

Autor: Michaela Grünig
Buch: Wie ich Brad Pitt entführte

19angelika63

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Interessantes Buch, da möchte ich gerne mitlesen. :-D

*lach* ... was für eine Frage. Ich würde Hugh Grant entführen, da ich schon immer ein faible für ih hatte und habe. Ich finde die Charaktere in seinen Rollen so unterschiedlich und faszinierend, dass ich gerne wissen würde, wie er im wahren leben ist. Bestimmt komplett ander. :-D Außerdem mag ich seinen britischen Humor.

Ich habe kein E-Reader und möchte daher an der Verlosung des Komplettpaketes teilnehmen. Im Falle eines Gewinns würde ich mich für den Tolino entscheiden.

So, und nun hüpfe ich in den Lostopf.

19angelika63

vor 4 Jahren

Was muss ein unterhaltsamer Frauenroman für euch haben?

Er muss von allem etwas haben ... Humor, Abenteuer, Liebe und vor allem ein Happy End!!!

1,233 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

piepsl

Rezensionen zum Buch

Sehr spät, aber ich hab es geschafft, das Buch ist fertig gelesen und hier sind meine Rezensionen:

Amazon und Thalia haben die selbe Rezi bekommen, sind aber noch nicht freigeschalten :-) Und natürlich hab ich die Rezi noch auf Facebook geteilt.

BlueTulip

Bekanntgabe der Gewinner
@Daniliesing

Wurden die T Shirts schon verschickt? Hatte ja bis einschl. heute nichts im Briefkasten :(

Rezensionen zum Buch

Ich durfte das Buch später auch noch lesen und habe meine Rezi gerade etwas verteilt

Nova7

Rezensionen zum Buch

Meine Rezi ist jetzt übrigens auch hier zu finden:

bs1958

Hier kommen meine Rezi-Links:

michaelagruenig

vor 4 Jahren

Schnäppchenjäger aufgepasst!! Ab heute (15. November 2013) gibt es "Wie ich Brad Pitt entführte" für nur 99 Cents statt der normalen Euro 4,99!!! Also schlagt zu! ;-)! Aber lasst Euch bitte nicht zu lange damit Zeit, denn die Droemer Knaur Aktion dauert nur eine kurze Woche!!! GLG Michaela

darigla

Rezensionen zum Buch

So. Wir (also @xaliciaxohlx) haben es auch mal geschafft eine Rezension zu schreiben und auch zu veröffentlichen ! Sie war schon längere Zeit fertig geschrieben, geriet dann aber leider etwas in Vergessenheit.....Nochmals: Es tut uns sehr leid, dass @michaelagruenig so lange auf die Rezension warten musste. - Aber besser später als nie.
Genug geredet. Hier ist der Link: http://bit.ly/177G6Yd :)
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Autorin für das Rezensionsexemplar bedanken ♥ Das Buch war klasse und hat uns einige schöne Stunden bescheret !

Alicias Fazit: Das Buch hat es auf die Liste meiner Lieblingsbücher geschafft. Jeder der gerne die Bücher über Bridget Jones liest, wird dieses Buch genauso lieben! 5 von 5 Herzen für Wie ich Brad Pitt entführte.

Autor: Michaela Grünig