Cover des Buches Wie ich Brad Pitt entführte (ISBN: B00CPEFVMQ)
Solara300s avatar
Rezension zu Wie ich Brad Pitt entführte von Michaela Grünig

Ein gelungener Brad Pitt!

von Solara300 vor 10 Jahren

Solara300s avatar
Solara300vor 10 Jahren
Ich bin begeistert von der Geschichte und habe von der Autorin ein Exemplar Ihres Romans gwonnen und hier kommt die versprochene Rezi. die ich in diesem Fall sehr gerne erstelle.

Vickie ist die Tochter eines reichen Unternehmers, Sie ist Single und besucht seit Jahren eine Psycholgogin.
An Ihre Zuklunft denkt Vickie noch nicht, Sie schwärmt lieber für einen Darsteller aus der Serie ,,Südstadt''. Und zwar den Hauptdarsteller, der nicht nur sehr attraktiv sondern auch ein Ebenbild von Brad Pitt ist.
Sie entführt Tom wie der Hauptdarsteller heisst und beschliesst Ihm zu helfen da Sie der Meinung ist das er Drogenabhängig und Alkoholiker wäre.
Allerdings braucht Tom keine Hilfe und nutzt anstatt dessen, lieber die Situation aus.

Sehr spannend und lustig geschrieben.

Ich kann dieses Buch sehr weiter empfehlen da ich es Klasse finde und mehr als einmal Schmunzeln und lachen musste.