Wie ich Brad Pitt entführte

von Michaela Grünig
Wie ich Brad Pitt entführte

Positiv (121):
Mareen85s avatar

Mega Hammer!! Ich hab selten sooo gelacht!

Kritisch (6):
S

Da war ich nach all dem Lob enttäuscht. Witzig aber nix Neues

Inhaltsangabe zu "Wie ich Brad Pitt entführte"

Den echten? – Teil 5 des sechsteiligen Serials "Wie ich Brad Pitt entführte" Natürlich nicht den echten, sondern Tom Schneider, seine deutsche Ausgabe (wie ich finde), den Star der TV-Soap Opera "Südstadt". Und den finde ich, Vicky Leenders, Tochter eines reichen und einflussreichen Kölner Geschäftsmannes, und ansonsten hauptsächlich mit der Führung meines Ein-Personen-Haushaltes beschäftigt, noch deutlich toller! Und einer muss sich ja um den armen Mann kümmern, der laut Regenbogenpresse ein massives Alkoholproblem hat. Darum habe ich Tom in meine private Entzugsklinik eingeladen. Und Tom ist dieser Einladung – zugegebenermaßen nicht ganz freiwillig – gefolgt. Aber mehr davon und darüber, wie sich Polizei und Presse mit "dem Fall Tom Schneider" befassen, erfahrt Ihr in meinem Blog – oder in diesem eBook! Witzig und amüsant, alle Fans von Bridget Jones werden Vicky Leenders lieben!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook