Michaela Hanauer Bauch, Beine, Po & Herz

Inhaltsangabe zu „Bauch, Beine, Po & Herz“ von Michaela Hanauer

Was für ein Traummann! Vanessa ist hin und weg, seit Sven sie bei „Rock im Park“ auf seinen Schultern getragen hat. Trotz ihrer Pölsterchen! Doch irgendwie hat sie das Gefühl, dass das noch lange nichts bedeuten muss. Denn die Mädchen umschwärmen Sven wie die Motten das Licht. Und er ruft Vanessa auch nicht an wie versprochen. Klar: Wer ruft sie schon an, dick, wie sie ist. Sie kann sich nicht vorstellen, dass er wirklich mit so einer wie ihr zusammen sein möchte, und beschließt: Die Pfunde müssen weg, nur dann hat sie eine Chance. Denkt sie zumindest ... Mehr denn je aktuelle Problematik in der Reihe „Ich bin Ich!“ Ab 13 Jahren. Neuausgabe in neuer Ausstattung von ISBN 978-3-522-17888-4

Soooooo süß!! Empfehlenswert fùr kitschliebhaber

— zebra2000

Nette Geschichte doch der Schluss ist mit zu kitschig ! Kann ich leider nicht weiter empfehlen...sorry :(

— annalola

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf