Michaela Hanauer , Irmgard Paule Bildermaus - Geschichten vom Reiterhof

Inhaltsangabe zu „Bildermaus - Geschichten vom Reiterhof“ von Michaela Hanauer

Zoe hat eine lustige Idee! Auf dem Reiterhof soll es ein Spaß-Turnier geben. Welches Pony wohl die besten Kunststücke kann? Leider gewinnt Knuddel keine Schleife – ist das Pony deshalb so bockig? Auch Mia ist unglücklich, weil sie zu klein zum Reiten ist. Doch dann entdeckt sie ganz kleine Ponys, die genau zu ihr passen! Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt. Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen sorgen: - große Fibelschrift - kurze Sätze - viele bunte Bilder Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter www.bildermaus.de.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha