Michaela Hanauer , Annette Moser Leselöwen – Das Original: Die schönsten Silbengeschichten für Mädchen zum Lesenlernen

Inhaltsangabe zu „Leselöwen – Das Original: Die schönsten Silbengeschichten für Mädchen zum Lesenlernen“ von Michaela Hanauer

Lesen ist schwer? Nicht, wenn die einzelnen Silben farbig markiert sind. Denn auf diese Weise werden Kinder Schritt für Schritt zu Leseprofis. Und mit den schönen Geschichten aus der beliebten Leselöwen-Reihe Lesetiger rund um pfiffige Prinzessinnen, gute Feen und flinke Meermädchen haben sie auch noch jede Menge Spaß dabei! Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 6 Jahren (1./2. Klasse) ganz einfach mit den Geschichten der 3. Lesestufe Lesetiger lesen lernen. Die farbige Markierung der Silben sorgt für schnellen Erfolg und die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume