Michaela Hanauer , Steffen Winkler Lesetiger - Drei Dinos entdecken die Welt

Inhaltsangabe zu „Lesetiger - Drei Dinos entdecken die Welt“ von Michaela Hanauer

Heimlich machen sich die drei kleinen Dinos auf den Weg, um die Welt zu entdecken. Sie purzeln über Wiesen und rutschen auf Hälsen von riesigen Dinosauriern. Doch als sie einem fiesen Fleischfresser begegnen, ist der Spaß vorbei. Wie werden sie den wohl wieder los? Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 6 Jahren (1./2. Klasse) ganz einfach mit den Geschichten der 3. Lesestufe Lesetiger lesen lernen. Die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei und unterstützen das erste Selberlesen. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha