Mädchen für alles

von Michaela Hanauer
Mädchen für alles

Neue Leser-Meinungen

katiesbookworlds avatar

Eine echt süße Geschichte, in die man sich sehr gut hineinversetzen kann.

Inhaltsangabe zu "Mädchen für alles"

Abi machen? Medizin studieren? Never ever! Nur weil ihre Eltern das so wollen, macht Jana das noch lange nicht! Sie hat nämlich die Chance bekommen, sich sechs Wochen lang während der Sommerferien im Fünf-Sterne-Hotel Prinzess zu beweisen. Allerdings heißt das: Sich sechs Wochen lang in ein Einheitsdress zwängen und Abschied von ihrem Nasenpiercing nehmen. Sechs Wochen lang schuften von der Sauna im Keller bis zur Wäschekammer unterm Dach. Ein bisschen viele Opfer auf einmal ... Aber als Hauptgewinn winkt immerhin die große, weite Hotelwelt und nicht zuletzt der süße Traumtyp an der Rezeption, der garantiert mehr als fünf Sterne wert ist ... Immer wieder aktuell - das Thema Berufsorientierung. Reihe „Ich bin ich!“ Ab 13 Jahren

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:13.07.2008