Michaela Hanemann Die Ungeboren

Inhaltsangabe zu „Die Ungeboren“ von Michaela Hanemann

Dokumentation zur Installation "Die Ungeborenen" von der Künstlerin Michaela Hanemann.

Michaela Hanemann studierte Bildende Kunst an der FH-Hannover bei Peter Redecker,
Verena Vernunft und Peter Krahé – 2015 Nominierung, Kunstpreis Altonale, Hamburg, 2013 A.I.R. Stipendium, Raums für Kunst und Natur, Bonn - 2012 „honorable mention winner“, American Icon Competition, Sausalito, USA – 2010 2. Preis, Kunstpreis Laatzen – 2006 1. Preis, Kunstpreis der Grünen Liga, Berlin – Michaela Hanemann lebt und arbeitet in Hannover und San Francisco

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos