Michaela Hanemann HELLO WORLD

Inhaltsangabe zu „HELLO WORLD“ von Michaela Hanemann

Dokumentation des Austauschausstellung zwischen San Francisco und Hannover, die 2014 an beiden Orten zeitgleich statt fand. Es gab ein "Collaborative Painting Project", sowie live Gespräche per Skype. Teilnehmende Künstler waren Ilona Arndt, Franz Betz, Leiv Donnan, Alex Ember, Schirin Fatemi, R.F.Myller, Eva Friedrich, Michaela Hanemann, Ursula Krämer, Genoveva Kriechbaum, Stefan Lang, Aenne Langhorst, Harrison Love, Angelika Mantz, Vanessa Mendola, Julia Unverferth, Isabella Vermehren, Klaus Weisse, Christiane Wyrwa

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch