Michaela Hanemann In Farbe

Inhaltsangabe zu „In Farbe“ von Michaela Hanemann

Malerei der Künstlerin Michaela Hanemann von 2009 bis 2012. Der Katalog gibt einen ausführlichen Überblick über ihre malerische Entwicklung in diesem Zeitraum.

Michaela Hanemann studierte Bildende Kunst an der FH-Hannover bei Peter Redecker,
Verena Vernunft und Peter Krahé – 2015 Nominierung, Kunstpreis Altonale, Hamburg, 2013 A.I.R. Stipendium, Raums für Kunst und Natur, Bonn - 2012 „honorable mention winner“, American Icon Competition, Sausalito, USA – 2010 2. Preis, Kunstpreis Laatzen – 2006 1. Preis, Kunstpreis der Grünen Liga, Berlin – Michaela Hanemann lebt und arbeitet in Hannover und San Francisco

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion