Michaela Hilber Die Säulen deiner Freiheit

Inhaltsangabe zu „Die Säulen deiner Freiheit“ von Michaela Hilber

Frei sein wie ein Vogerl. Das Leben spüren mit all seinen Freuden. Einen Beruf haben, den du liebst. Dich gesund fühlen auf allen Ebenen. Liebevolle Beziehungen leben ... Hast du dich auch schon gefragt, wie du dorthin kommst? Der Schlüssel dazu ist deine starke innere Mitte. Aus deiner starken Mitte heraus triffst du starke Entscheidungen, die dich Schritt für Schritt in das Leben führen, das du dir immer gewünscht hast. Auf fünf Säulen baut deine starke Mitte auf: deinem Bewusstsein, deinem Mut, deiner Freude, deiner Leichtigkeit und deiner Achtsamkeit und Intuition. Stärke alle fünf Säulen und lass dich von ihnen ans Ziel deiner Wünsche tragen! - Bestimme mit der Wohlfühlskala deinen Zustand und ändere ihn. - Erreiche deine Ziele mit der Wunscherfüllungsuhr. - Mit vielen einfachen Übungen zum Nachdenken, Querdenken, Vordenken!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch