Michaela Himmel , Renate Ockel Endlich Zeit für Yoga

Inhaltsangabe zu „Endlich Zeit für Yoga“ von Michaela Himmel

Mit zunehmendem Alter lassen Kräfte und Beweglichkeit nach. Yoga bietet eine ideale Übungsform, dem entgegenzuwirken. Yoga fördert die Beweglichkeit, trainiert Muskeln, Gelenke und Knochen und aktiviert das Herz-Kreislauf-System. Auch bestehende gesundheitliche Probleme lassen sich mit Yoga positiv beeinflussen. Der Ratgeber bietet eine ganzheitliche Hilfestellung zu einem aktiven Leben auch im fortgeschrittenen Alter. Neben leicht nachvollziehbaren bebilderten Anleitungen zur Yoga-Praxis kommt auch das Thema »Bewusst leben« ausführlich zur Sprache. Die beiliegende CD bietet Unterstützung beim Einüben der im Buch erläuterten Yoga-Positionen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch