Michaela Holzinger , Gabriele Rittig LESEZUG/1.-2. Klasse: Mein großes Erstlese-Buch - Katzen, Hexen, Ballerinas

Inhaltsangabe zu „LESEZUG/1.-2. Klasse: Mein großes Erstlese-Buch - Katzen, Hexen, Ballerinas“ von Michaela Holzinger

Lesezug-Sammelbänd für die 1. und 2. Klasse:
Kinder, die schon lesen können, sollten motiviert werden, diese Lesefähigkeit zu stärken.
Die Sammelbände enthalten jeweils 4 kurze und reichhaltig illustrierte Geschichten. Lustige Themen und fröhliche Charaktere verleiten junge Leserinnen
und Leser am Ende der 1. / Anfang der 2. Klasse zum Lesen.

Geschichten, die Lese-Spaß bringen:
Lauras Katze bringt den Sommerurlaub der Familie durcheinander. Klara Ballerina lernt voltigieren auf Pferd Merlin.
Hexe Hanna hat eine zündende Idee, um die Flugshow zu gewinnen.

Lesespaß für Mädchen
Österreichische Fibelschrift
4 neue Lesezug-Geschichten:
– Hexe Hanna und die Flugshow
– Klara Ballerina auf Trab
– Ferien mit Lauras Katze
– Ein Freund für Valerie Vampir

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind