Michaela Holzinger , Gabriele Rittig LESEZUG/1.-2. Klasse: Mein großes Erstlese-Buch - Katzen, Hexen, Ballerinas

Inhaltsangabe zu „LESEZUG/1.-2. Klasse: Mein großes Erstlese-Buch - Katzen, Hexen, Ballerinas“ von Michaela Holzinger

Lesezug-Sammelbänd für die 1. und 2. Klasse:
Kinder, die schon lesen können, sollten motiviert werden, diese Lesefähigkeit zu stärken.
Die Sammelbände enthalten jeweils 4 kurze und reichhaltig illustrierte Geschichten. Lustige Themen und fröhliche Charaktere verleiten junge Leserinnen
und Leser am Ende der 1. / Anfang der 2. Klasse zum Lesen.

Geschichten, die Lese-Spaß bringen:
Lauras Katze bringt den Sommerurlaub der Familie durcheinander. Klara Ballerina lernt voltigieren auf Pferd Merlin.
Hexe Hanna hat eine zündende Idee, um die Flugshow zu gewinnen.

Lesespaß für Mädchen
Österreichische Fibelschrift
4 neue Lesezug-Geschichten:
– Hexe Hanna und die Flugshow
– Klara Ballerina auf Trab
– Ferien mit Lauras Katze
– Ein Freund für Valerie Vampir

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607