LESEZUG/1.-2. Klasse: Mein großes Erstlese-Buch - Katzen, Hexen, Ballerinas

LESEZUG/1.-2. Klasse: Mein großes Erstlese-Buch - Katzen, Hexen, Ballerinas

Inhaltsangabe zu "LESEZUG/1.-2. Klasse: Mein großes Erstlese-Buch - Katzen, Hexen, Ballerinas"

Lesezug-Sammelbänd für die 1. und 2. Klasse:
Kinder, die schon lesen können, sollten motiviert werden, diese Lesefähigkeit zu stärken.
Die Sammelbände enthalten jeweils 4 kurze und reichhaltig illustrierte Geschichten. Lustige Themen und fröhliche Charaktere verleiten junge Leserinnen
und Leser am Ende der 1. / Anfang der 2. Klasse zum Lesen.

Geschichten, die Lese-Spaß bringen:
Lauras Katze bringt den Sommerurlaub der Familie durcheinander. Klara Ballerina lernt voltigieren auf Pferd Merlin.
Hexe Hanna hat eine zündende Idee, um die Flugshow zu gewinnen.

Lesespaß für Mädchen
Österreichische Fibelschrift
4 neue Lesezug-Geschichten:
– Hexe Hanna und die Flugshow
– Klara Ballerina auf Trab
– Ferien mit Lauras Katze