Leserpreis 2018

vor 8 Monaten

Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich willkommen!
In diesem Monat erschien mein Roman "Kaltenbruch", und ich möchte das für mich doch sehr freudige Ereignis zum Anlass nehmen, hier bei lovelybooks eine Leserunde ins Leben zu rufen.
In meinem Roman begebe ich mich auf eine Zeitreise in die 50er Jahre und gehe der Frage nach, wie sich die Traumatisierungen und Verletzungen der Kriegskinder auf ihr späteres Leben ausgewirkt haben. Wer mehr wissen möchte, findet auf meiner Homepage noch einige weitere Informationen zum Buch.
Eine Textprobe findet ihr hier >
Es ist die erste Leserunde für mich, und ich bin schon sehr gespannt darauf! Der Droemer Verlag stellt mir freundlicherweise 15 Exemplare für die Verlosung zur Verfügung, für die ihr euch bis zum 08. April bewerben könnt. Die Leserunde startet dann am 16. April.
Es wäre nett, wenn jeder Bewerber/jede Bewerberin kurz schreibt, weshalb sie sich für das Buch interessiert.
Ich freue mich auf nette Kontakte und eine engagierte Runde!

Autor: Michaela Küpper
Buch: Kaltenbruch: Roman
1 Foto

ech

vor 8 Monaten

Alle Bewerbungen

Nachdem ich gerade erst mit "Ein Held dunkler Zeit" ein ziemlich bewegendes Buch gelesen habe, in dem das Thema Kriegsfolgen zumindestens am Rande eine Rolle gespielt hat, würde ich mit diesem Buch ja quasi gleich im Thema bleiben.

Die Kurzbeschreibung liest sich auf jeden Fall schon einmal ziemlich vielversprechend, auch die weiteren Informationen und die Leseprobe auf der Homepage haben bei mir die Lust auf dieses Buch geweckt.

Daher würde ich hier sehr gerne mitlesen.

Autor: Christian Hardinghaus
Buch: Ein Held dunkler Zeit

milkysilvermoon

Fazit und Rezensionen

Heute konnte ich die Rezension auch bei Amazon.de einstellen.

ech

@milkysilvermoon

Bei mir hat es heute auch endlich geklappt.

Neling

Fazit und Rezensionen

Ich bedanke mich für dieses tolle Buch, dass von nun an zu einem Lieblingsbuch geworden ist. Der Roman hat mich total überzeugt, ich hoffe dass dies in meiner Rezension auch so rüberkommt.

Ich möchte auf jeden Fall noch weitere Bücher von dir, liebe Michaela lesen.
Danke auch für die tolle Leserunde .
Mit freundlichen Grüßen Neling

@ech

Ich hatte mich noch gar nicht für die schöne Rezi bedankt, was ich hiermit nachhole!

@Neling

Ich freue mich, dass mein Buch so überzeugen konnte und bedanke mich für die Rezension!

Fazit und Rezensionen

Liest eigentlich noch jemand? Ich habe ein bisschen den Überblick verloren, denke aber, das die meisten jetzt durch sind. Falls nicht und noch Interesse besteht, bitte kurz Bescheid geben, damit ich nichts verpasse!

Neling

Fazit und Rezensionen

Ich weiß es nicht, aber ich habe jetzt hier 10 Rezensionen gezählt und noch nicht 15. Aber vielleicht haben ja auch nicht alle ihre Rezis hier verlinkt?