Michaela Karrer Fränkisch Karibisch ... und raffiniertes aus der ganzen Welt

Inhaltsangabe zu „Fränkisch Karibisch ... und raffiniertes aus der ganzen Welt“ von Michaela Karrer

Franken trifft Karibik
Karrer's Kitchen, der peppige und erfrischende Mix aus bodenständiger fränkischer Hausmannskost, Exotischem aus der Karibik und Rezepten aus den Mittelmeerländern bringt frischen Wind in jede Küche! Von Rezepten für den schnellen Hunger bis hin zu karibischen Dinnerpartys ist für jeden Anlass etwas dabei. Angefangen von Welcome Drinks, Snacks & Salaten bis zu Gerichten mit und ohne Fleisch, Geflügel, Seafood, Süßes und Deftiges bietet die Autorin Rezeptmaterial. Ehrliche, authentische Küche, die leicht nachzukochen ist. Selbst der Gourmet kommt hier mit den stilvollen Seafood- und Steakrezepten voll auf seine Kosten. Vor allem die schönen Fotografien lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen und laden zum Nachkochen ein

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos