Die Sterblichkeit der Seele

von Michaela Kastel
Die Sterblichkeit der Seele

YumikoChan28s avatar

Eine besondere Roman, der entsetzend und schockierend zugleich ist... wird mir wohl noch lange im Gedächtnis bleiben.

gizem0602s avatar

Ein unvergessliches Buch mit einer super Schreibweise!<3

Inhaltsangabe zu "Die Sterblichkeit der Seele"

Ruhm, Erfolg und Rampenlicht.

Davon träumt Anna schon seit ihrem Schauspielstudium, doch bisher blieb ihr der große Durchbruch verwehrt. Nach dem mysteriösen Tod ihrer Konkurrentin bietet sich Anna endlich die Chance ihres Lebens: Sie bekommt die Hauptrolle in dem Musical Epica, dessen Spiel mit Licht und Dunkelheit, mit Tugend und Sünde ihr nicht nur auf der Bühne alles abverlangt. Allerdings zerstören der Leistungsdruck und ihr sich immer weiter entwickelnder Ehrgeiz nicht nur ihre Liebe zu Christopher, sondern auch die Familienbande reißen immer mehr.

Ist sie bereit alles zu opfern, um endlich der Star auf der Bühne zu sein, der sie immer sein wollte? Oder wird die Dunkelheit Anna vollständig verschlingen?

Ausgabe:Buch
Verlag:Pro-Talk