Edel_Elements

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mag Licht, aber Dunkelheit mag ich noch mehr. Deswegen habe ich ein Buch darüber geschrieben – über die Dunkelheit in uns allen.

Stellt euch vor, euch wäre etwas in der Dunkelheit verloren gegangen, ein geliebter Mensch vielleicht, und der einzige Weg, ihn wiederzufinden, wäre selbst in den Abgrund zu springen – würdet ihr den Sprung wagen?

Der jungen Kriminalbeamtin Nadja Nemitschek bleibt keine Zeit, sich diese Frage zu stellen. Auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester muss sie herausfinden, dass selbst Menschen, die ihr am vertrautesten sind, eine Schattenseite haben, und dass diese Schatten ihr näher kommen, als ihr lieb ist.

Falls ihr mit Nadja in die Abgründe menschlicher Seelen eintauchen wollt, dann bewerbt euch für die Leserunde zu meinem Debüt-Thriller „Hinter dem Spiegel“, der diese Tage bei Edel eBooks erschienen ist. Alles, was ihr tun müsst, ist diese Frage zu beantworten: Angenommen, ihr könntet für einen Tag in den Körper einer anderen Person schlüpfen – was würdet ihr tun, wenn euer Handeln keine Konsequenzen hätte?

Klappentext:

Die junge Kriminalpolizistin Nadja Nemitschek erhält nach dem mysteriösen Tod ihres Kollegen seine Stelle in der Mordkommission. Und das ausgerechnet, als in Wien Frauen auf brutale Art und Weise ermordet werden. Bald schon führen die Ermittlungen sie auf die Spur eines geheimen Rollenspiels namens „Necropolis“, in dem sie auf eigene Faust zu ermitteln beginnt und die Abgründe menschlichen Handelns kennenlernt. Sie weiß nicht mehr, wem sie vertrauen kann, doch die Ähnlichkeiten der Mordserie mit dem Tod ihrer Schwester Sascha vor fünf Jahren motivieren sie, diese heiße Spur weiterzuverfolgen. Ausgerechnet Christo, ein Fremder mit auffallend kalten Augen, scheint der Schlüssel zu Saschas Geheimnis zu sein ...

Mein Verlag Edel eBooks stellt 15 eBooks zur Verfügung, die unter allen, die sich bis Mittwoch, den 22. April 2015 zur Teilnahme anmelden, verlost werden. Danach werden die Freiexemplare per E-Mail an die Gewinner im gewünschten Format bzw. passend für das jeweilige Lesegerät geschickt.

Die Leserunde beginnt dann am Freitag, den 24. April 2015 und läuft über zwei Wochen bis zum 8. Mai 2015. Selbstverständlich sind auch alle Leserinnen und Leser herzlich willkommen, die unabhängig vom Gewinn eines E-Books an der Leserunde teilnehmen möchten.

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten und hoffe auf eine spannende und aktive Leserunde.

Eure Michaela

Autor: Michaela Kastel
Buch: Hinter dem Spiegel

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier! Ich !...ich möchte sehr gerne mitlesen!
Ich lese mit grösstem Vergnügen Thriller....bin immer für ein Debüt zu haben,denn ich entdecke sehr gerne neue Autoren und finde es spannend die "ersten Schritte" zu erleben!

Wenn ich in in den Körper einer anderen Person schlüpfen könnte , würde ich gerne mal sehen , hören und erleben was Männer fühlen und denken. Denn manchmal sind die mir echt ein Rätsel. Spannend wäre wohl auch in einer Stammtischrunde teil zu nehmen und zu sehen, ob die Klischees wahr sind!

Kirschbluetensommer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hmm... Was würde ich tun, wenn ich für einen Tag in den Körper einer anderen Person schlüpfen könnte?

Gute Frage... Ich glaube, ich würde gerne dann in Angela Merkel reinschlüpfen, um mal zu sehen, wie das so als Kanzlerin ist und wie die hohe Politik funktioniert und wenn es sich ergeben würde, würde ich gerne noch etwas in der Wirtschaft oder so zugunsten der Ärmeren in Deutschland drehen. Bspw. die Reichen stärker besteuern oder sowas...

Der Thriller hört sich jedenfalls sehr spannend an. Daher hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf... :)

Prolog – Kap. 3

So, hab nun auch endlich die Gelegenheit mit dem Buch anzufangen. Werde erstmal bisschen reinlesen und mich dann zu gegebener Zeit äußern.

MichiKastel

Prolog – Kap. 3
@Siko71

Hey Siko, schön dich dabei zu haben! Bin schon gespannt. :)

Kap. 4 – Kap. 9

Ich komme gut voran und bin bis jetzt nicht enttäuscht. Gleich zwei Morde am Anfang und ein Überfall auf Nadja, das läst auch weitere auf Spannung hoffen. Was hat Ronnie mit ihrer Schwester zu tun gehabt?
Was ist Necropolis? Nadja wird mich bald ins Bild setzen.
Ich lese weiter und bin gespannt.

Kap. 13 – Kap. 17

Wow, ganz schön krass, was sich son in necropolis abspielt. Zum einen abschreckens zum anderen faszinierent. Warum nimmt Nadja nur nicht die Hilfe von Michael an? Stecht er hinter Christo? Was wird Ronnie ihr alles noch erzählen und schafft er den Ausstieg?

Kap. 28 – Kap. 31

Verwirrung pur. Wer ist Wer?
Aber das Michael was mit Necropolis zu tun hatte konnte ich mir fast denken.
Alle anderen Zusammenhänge muß ich wie Nadja erstmal verarbeiten und weiterlesen.

Eure Meinung zum Buch/Rezensionen

MichiKastel

Eure Meinung zum Buch/Rezensionen
@Siko71

Hui, das ging ja blitzschnell. Vielen Dank für die Rezi! :-)