Ich bin der Sturm

Cover des Buches Ich bin der Sturm (ISBN: 9783740809140)

Positiv (40):
B
buch_klatsch
vor 12 Tagen

Ein Buch, das durch den starken Schreibstil überzeugt und so anders ist, als die bisherigen Thriller die ich gelesen habe.

Kritisch (4):
B
buechertraumzeiten
vor 6 Monaten

Abgebrochen nach circa 1/4. War mir zu brutal.

Inhaltsangabe zu "Ich bin der Sturm"

Cineastisch, Düster, Soghaft

Madonna ist ein Geist, eine Namenlose, ihre Zelle trägt die Nummer 13. Ohne jede Hoffnung muss sie Nacht für Nacht Unvorstellbares über sich ergehen lassen. Doch Madonna ist zäh. Und geduldig. Denn sie weiß: Sie muss zurück zu den Anfängen ihres Martyriums, um es zu beenden. Als ihr endlich die Flucht gelingt, begibt sie sich auf eine gnadenlose Odyssee, immer nur ein Ziel vor Augen: Rache. Doch überall lauert Gefahr, und auch ihre Peiniger sind ihr bereits auf den Fersen, und irgendwann muss sie sich die Frage stellen: Soll sie weiter fliehen oder sich ihren Dämonen stellen?

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:24.09.2020