Cover des Buches So dunkel der Wald (ISBN: 9783740802936)

Leserunde zu "So dunkel der Wald" von Michaela Kastel

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

MichiKastels avatar
MichiKastelvor 6 Jahren
Ein Haus tief in den Wäldern. Dunkelheit, wohin man auch sieht. Die 20-jährige Ronja kennt nur Gewalt und Angst, ein Leben in Abgeschiedenheit und Kälte. Sie will dieses Leben nicht mehr führen und beschließt, den Ort des Grauens zu verlassen - doch mit welchen Konsequenzen?

Mehr zum Inhalt:
Ronja und Jannik führen ein Leben ohne Zukunft, seit sie als Kinder von einem gewissenlosen Entführer tief in den Wald verschleppt wurden. Nach einem missglückten Fluchtversuch gerät die Situation außer Kontrolle, und die langersehnte Freiheit ist zum Greifen nahe. Doch was so lange ein Wunschtraum war, erscheint plötzlich fremd und beängstigend: Wie soll man sich in einer Welt zurechtfinden, die man nie kennengelernt hat? Gleichzeitig nimmt die ehrgeizige Kommissarin Sarah Wiesinger ihre Spur auf und gelangt immer näher an Ronjas und Janniks Versteck heran - bis sich ihre Wege kreuzen ...

Begleitet Ronja und Jannik durch den tiefsten Winter ihres Lebens. Alles, was ihr tun müsst, ist, mir zu verraten, was ihr am Winter besonders mögt - oder vielleicht sogar hasst?

Der Emons Verlag stellt 30 Bücher zur Verfügung, die unter allen, die sich bis Mittwoch, den 14. März 2018 zur Teilnahme unter dem Bewerben-Button anmelden, verlost werden.

Die Leserunde beginnt dann am Mittwoch, den 21. März 2018. Selbstverständlich sind auch alle Leserinnen und Leser herzlich willkommen, die unabhängig vom Gewinn eines Buches an der Leserunde teilnehmen möchten.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf die Leserunde!

Eure Michaela