Michaela Kenklies Ferien für freche Frauen

Inhaltsangabe zu „Ferien für freche Frauen“ von Michaela Kenklies

Freche Frauen sind wie Eis mit heißen Himbeeren! Freche Frauen lieben Ferien ohne Ende! Freche Frauen sind im Urlaub niemals brav! Freche Frauen lassen sich verwöhnen! Freche Frauen haben immer gute Laune! Freche Frauen sind in diesem Buch!§§Entspannt im Strandkorb, im Liegestuhl auf dem sonnigen Balkon oder mit einem kühlen Drink am Pool, freche Frauen kennen keine Langeweile!§Ein Ferienbrevier voller Überraschungen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Babylon

miro76