Gute-Nacht-Geschichten für Frauen, die nicht einschlafen wollen

von Michaela Kenklies
Gute-Nacht-Geschichten für Frauen, die nicht einschlafen wollen

Inhaltsangabe zu "Gute-Nacht-Geschichten für Frauen, die nicht einschlafen wollen"

Jetzt ist Schluß mit nächtlicher Langeweile, schlaflosem Herumwälzen im Bett oder nächtlichen Wanderungen zum Kühlschrank! Machen Sie es sich bequem, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie: In diesem ganz besonderen Betthupferl sind vierzehn Geschichten von beliebten Autoren und Autorinnen versammelt – darunter Antonio Skármeta, Gaby Hauptmann, Sybille Schrödter, Edith Einhart, Carmen Rico-Godoy, Wiebke Lorenz und Karen-Susan Fessel. Ein wunderbares Geschenkbuch für alle Frauen, die nicht einschlafen wollen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2011