Michaela Kenklies Gute-Nacht-Geschichten für freche Frauen

Inhaltsangabe zu „Gute-Nacht-Geschichten für freche Frauen“ von Michaela Kenklies

Die Nächte sind einfach zu kostbar zum Schlafen! Man kann statt dessen so viele schöne Dinge tun, die Spaß machen. Genau! Zum Beispiel eine prickelnde Gute-Nacht-Geschichte lesen, die alle müden Geister vertreibt. Dieses Betthupferl versammelt vierzehn Gute-Nacht-Geschichten zum Versüßen der nächtlichen Stunden. Erzählt von erfolgreichen Autorinnen wie Gaby Hauptmann, Franziska Stalmann bis Elizabeth Buchan, Sibel Susann Teoman und Sabine Both. Ein wunderbares Geschenkbuch für wache freche Frauen.

Leere Herzen

Golondrina