Michaela Krüger Das Keks-ABC

Inhaltsangabe zu „Das Keks-ABC“ von Michaela Krüger

Früher hat Horst immerzu gehämmert, wie es Spechte eben tun. Doch Horst wurde immer trauriger und trauriger. Weil er so viel hämmerte, konnte er das Schöne um sich herum gar nicht mehr sehen. Er überlegte lange, was ihn wohl glücklich machen könnte. und endlich kam ihm die Idee: Er wollte unbedingt Kekse backen! Heute zaubert Horst von früh bis spät die allerleckersten Kekse der Welt und ist so glücklich wie niemals zuvor! Exklusiv für euch, verrät er in diesem Buch 26 seiner Lieblingsrezepte, von A wie Apfelkeks bis Z wie Zitronenfalter, und führt euch ein in die Welt der Kekse. Zusätzlich gibt es viele spechtige Backtipps. Viel Spaß beim Selbermachen und gut Keks!

Horst ist ein backender Specht, der in seinen Rezenptvorschlägen sehr kreativ ist und mit dem man zudem auch noch bloggen kann

— KleineKinderundJugendbuchverlage

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller