Cover des Buches Skara (ISBN: 9783850406703)

Inhaltsangabe zu "Skara"

Möchtest nicht auch du manchmal deinem Alltag entfliehen?§Es müssen nicht die Schule oder die Peiniger wie bei Skara sein.§Sie schafft es jedoch, dank eines alten Mannes und eines Spiegels, ihrem Alltag zu entkommen und in eine Welt zu geraten, die erfüllt ist von der Herrschaft des Guten. Eine Welt voll von Feen, Trollen, Drachen, Zwergen, Elben §Und voll von Bösem. Werwölfe, ein mordendes, brandschatzendes Heer, Verrat, Waldwölfe und Hass.§Auch du möchtest deinem Alltag entfliehen? Dann lass alles hinter dir und folge mir in die Farr...

Sprache:
Verlag:United P. C. Verlag