Michaela Leicht Ein Traummann für Julia

Inhaltsangabe zu „Ein Traummann für Julia“ von Michaela Leicht

Julia ist geschieden, Mitte 40 und hat 4 Kinder. Steht mit beiden Beinen fest im Leben. Die Trennung von ihrem Mann hat sie gut weggesteckt, sich beruflich neuorientiert - ihr geht es gut. Alles im Lot. Also - im Großen und Ganzen.
Verflixt - trotz alledem fehlte ihr etwas. Sie konnte, wenn man sie danach fragen würde, es nicht sofort und konkret benennen. Ein wenig unvollständig verbrachte sie ihre Tage.
Als Alexander Reimann sie aus einer leicht peinlichen Situation errettet hatte, spürte sie eine gewisse Anziehung zu ihm. Fühlte wieder ein Kribbeln.
Doch was soll´s! Er schien nur auf der Durchreise und wesentlich jünger. Keiner größeren Aufregung wert. Oder?
Bis - ja, bis, er am nächsten Tag vor ihrem Gartentor steht.
Soll sich Julia auf ihn einlassen? Alexander ist davon überzeugt.
Nur ihrem Ex gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht! Wird er es schaffen, seine Rache auszuleben?

Der Letzte von uns

Nepomurks

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy