Michaela Lingfeld-Hertner Durchstarten mit der Häkelnadel

Inhaltsangabe zu „Durchstarten mit der Häkelnadel“ von Michaela Lingfeld-Hertner

Mit diesem Buch können kleine Wollliebhaber ratzfatz häkeln lernen: 30 tolle Projekte für Jungs und Mädchen sorgen für bunten Häkelspaß. Ob coole Spielbälle, freche Piratentücher oder süße Kuscheltiere, hier ist für jeden etwas dabei. Ob feste Maschen oder Profi-Projekt – dank der bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitungen können mit „Durchstarten an der Häkelnadel“ alle gängigen Häkeltechniken im Nu erlernt und perfektioniert werden. Ideal für Grundschulkinder ab 7 Jahren. Mit 3 angesagten Textil-Labels.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86