Michaela Lingfeld-Hertner Durchstarten mit der Häkelnadel

Inhaltsangabe zu „Durchstarten mit der Häkelnadel“ von Michaela Lingfeld-Hertner

Mit diesem Buch können kleine Wollliebhaber ratzfatz häkeln lernen: 30 tolle Projekte für Jungs und Mädchen sorgen für bunten Häkelspaß. Ob coole Spielbälle, freche Piratentücher oder süße Kuscheltiere, hier ist für jeden etwas dabei. Ob feste Maschen oder Profi-Projekt – dank der bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitungen können mit „Durchstarten an der Häkelnadel“ alle gängigen Häkeltechniken im Nu erlernt und perfektioniert werden. Ideal für Grundschulkinder ab 7 Jahren. Mit 3 angesagten Textil-Labels.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch