Michaela Lingfeld-Hertner Häkeln – Masche für Masche

Inhaltsangabe zu „Häkeln – Masche für Masche“ von Michaela Lingfeld-Hertner

Häkeln lernen ist nicht schwer! In dem fundierten Grundlagenwerk von Häkelprofi Michaela Lingfeld-Hertner finden Sie alles Wissenswerte über das Häkeln. Lernen Sie die Grundtechniken, üben Sie verschiedene Häkel-Muster und setzen Sie das Erlernte anhand zahlreicher Praxisprojekte direkt mit Wolle und Häkelnadel um. Dieses Buch ist sowohl für Häkelanfänger als auch Fortgeschrittene ein absolutes Muss und wertvoller Begleiter: 50 tolle Häkelmuster und spannende Projekte zum Immer-wieder-Nachschlagen und Neu-Erlernen lassen die Herzen aller Wollliebhaber höher schlagen. Häkelbasics und spannende Praxisprojekte wie Mützen, Schals und weitere tolle Accessoires vereint auf 176 Seiten.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog