Michaela Lingfeld-Hertner Hygge - Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln

Inhaltsangabe zu „Hygge - Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln“ von Michaela Lingfeld-Hertner

Ob mehr Zeit für Freunde und Familie, das Genießen einer Tasse Kakao bei Kerzenschein – Hygge ist ein Lebensgefühl! Das kann auch eine schöne gemütliche Strick- oder Häkelstunde sein. Und für die bietet „Hygge – Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln“ die perfekte Grundlage. Die 15 zeitlosen Modelle wie Jacken, Cardigans und Pullover sind aus dicken Garnen gehäkelt, die ideal zum Einkuscheln für die kalte Jahreszeit sind. Damit Hygge aber auch im Sommer getragen werden kann, gibt es zudem Varianten mit dünnen Garnen. Alle Modelle sind in zwei Größen häkelbar (S/M und L/XL) und perfekt geeignet für Einsteiger, die sich an ihr erstes Kleidungsstück wagen möchten.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen