Michaela Lingfeld-Hertner Sommer, Sonne, Häkelzeit

Inhaltsangabe zu „Sommer, Sonne, Häkelzeit“ von Michaela Lingfeld-Hertner

Luftige Röcke, zarte Tops und Kleider, die jeden Strandbesuch zum Highlight machen – hier findet jeder das passende Modell für warme Sommertage. Selbst gehäkelt sitzen diese 20 Modelle für Ihren Traumsommer einfach perfekt, denn Sie können sich ihr Lieblingsprojekt von Größe S bis XL problemlos anpassen. So steht dem sonnigen Strandtag nichts mehr im Weg – mit diesen locker-leichten Modellen aus Baumwolle bringt Sie so schnell nichts mehr ins Schwitzen. Ein illustrierter Grundlagenteil sowie ausführliche Anleitungen mit Häkelschriften erleichtern das Nacharbeiten – auch für Häkelanfänger geeignet.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg