Sommer, Sonne, Häkelzeit

Sommer, Sonne, Häkelzeit

Inhaltsangabe zu "Sommer, Sonne, Häkelzeit"

Luftige Röcke, zarte Tops und Kleider, die jeden Strandbesuch zum Highlight machen – hier findet jeder das passende Modell für warme Sommertage. Selbst gehäkelt sitzen diese 20 Modelle für Ihren Traumsommer einfach perfekt, denn Sie können sich ihr Lieblingsprojekt von Größe S bis XL problemlos anpassen. So steht dem sonnigen Strandtag nichts mehr im Weg – mit diesen locker-leichten Modellen aus Baumwolle bringt Sie so schnell nichts mehr ins Schwitzen. Ein illustrierter Grundlagenteil sowie ausführliche Anleitungen mit Häkelschriften erleichtern das Nacharbeiten – auch für Häkelanfänger geeignet.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:19.01.2017