Michaela Link Der Spiegel der Kaiserin

Inhaltsangabe zu „Der Spiegel der Kaiserin“ von Michaela Link

Peking 1908: Prinzessin Anli ist erst 18 Jahre alt, als sie zur Hofdame der letzten Kaiserin berufen wird. Kurz darauf erfährt sie, dass ihr Vater sie gegen eine große Geldsumme an einen sehr viel älteren General verheiraten will. Um sie davor zu bewahren, schickt die Kaiserin sie in die Provinz ins Haus eines angesehenen Färbers prächtiger Stoffe. Hier lernt Anli den Engländer Malcolm kennen – und lieben. Malcolm erwidert ihre Gefühle, doch diese Liebe scheint keine Zukunft zu haben, denn Anlis Vater besteht auf der geplanten Heirat. Den Liebenden bleibt nur noch die Flucht …

Stöbern in Historische Romane

Das Gold des Lombarden

Ein super toller historischer Roman,gut recherchiert,spannend!

Katzenmicha

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten