Der ganze Himmel in meinem Herzen

UlrikeBode

Der lange Weg zu Liebe und Akzeptanz

abschuetzes avatar
abschuetze

tolle Landschaftsbeschreibungen, gefühlvolle Momente der Zweisamkeit, tiefe emotionales Seelenleben der Protagonistin

Als Sheridan und Elias an einem Frühlingsabend in den Bergen aufeinandertreffen, scheint es, als hätte der Himmel sie zusammengeführt. Vom ersten Moment an spüren sie ihre Seelenverwandtschaft, verbindet sie eine starke Anziehungskraft.
Eine einzigartige, große Liebe könnte sich entfalten.
Wenn nicht Sheridan bereits eine Familie hätte. Wenn Elias nicht der Bruder ihres Mannes wäre.

Zwischen der liebeshungrigen Sheridan und dem selbstverliebten, bindungsunfähigen Elias beginnt ein Tanz zwischen intensiver Nähe und beängstigender Zurückweisung. Er führt Sheridan in eine tiefe seelische Krise – und auf den Weg zu sich selbst.

Wir liefen in unterschiedliche Richtungen und dennoch fanden wir zueinander. Es war wie eine Absprache oder ein Versprechen, dass wir genau an diesem Punkt wieder zusammentreffen würden, wo der Wind kräftig um unsere Ohren wehte und die Gischt der wütenden Wellen in unsere Gesichter trieb.
Vielleicht waren unsere Seelen auch wie Magnete und konnten nicht anders, weil sie zusammengehörten, sodass wir einander immer wieder anzogen, wenn die Zeit füreinander reif war. Ein kurzer, inniger Blick genügte, dann wanderten wir in vertrauter Verbundenheit geradewegs auf den dunkelgrün leuchtenden Atlantik zu.

Eine berührende Erzählung über Liebe, Schatten, Seelenverwandtschaft, Selbstheilung und Loslassen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MASOU Verlag