Michaela Möller Beziehungsweise blond

Inhaltsangabe zu „Beziehungsweise blond“ von Michaela Möller

Wieso werden Menschen um einen herum immer verheirateter, während man selbst nur faltiger oder dicker wird oder schlimmstenfalls beides? Auch Emily stürzt in die Single-Sinn-Krise, als ihre große Liebe Leonard sie für die atemberaubende Lisa verlässt. Und damit fängt das Chaos erst an ...

Sehr zu empfehlen :)!

Heimkehren

Schön erzählte Geschichte

queenbee_1611

Das Ministerium des äußersten Glücks

Mein persönliches highlight in diesem Jahr, unbedingt zu empfehlen

Milagro

lena13

lena13

23. August 2011 um 18:44

GENIAL!!!!!
    einfach total lustig zu lesen, bis zum Ende.
    eine extrem sympathische Hauptfigur und lustige Nebencharaktere- insgesamt ein Top-Buch! :))

• Rezension zu "Beziehungsweise blond" von Michaela Möller

Beziehungsweise blond
    sandra1983

sandra1983

18. January 2010 um 11:06

Ein klasse Buch von der ersten Seite an!! Lustig, locker-flockig, turbulent :-) Emily wird von ihrem Freund Leonard verlassen, der bereits eine Affäre mit Emilys Nachbarin hat. In Emilys Leben geht es turbulent weiter, sie geht mit dem Promi Tom Teewes aus, es passiert viel im Leben von Nachbarn und Freunden. Dann kommt ein One-Night-Stand mit ihrem Ex Leonard! Am Tag seiner Hochzeit mit Emilys Nachbarin gesteht Emily ihm, dass sie schwanger ist! Aber wirklich von ihm?? Jedenfalls ein Buch mit nem schönen "Happy End" - inwiefern verrate ich nicht, es lohnt sich zu lesen!!!