Michaela Mairhofer Achtung, Single-Frau Ü30. Wie finde ich einen Mann oder auch nicht?

Inhaltsangabe zu „Achtung, Single-Frau Ü30. Wie finde ich einen Mann oder auch nicht?“ von Michaela Mairhofer

Hallo, mein Name ist Irma, ich bin Single, Ü30 und glücklich. Naja, fast. Eigentlich wäre ich gerne kein Single mehr und außerdem höre ich meine biologische Uhr langsam ticken. Ich bin nämlich schon gut über dreißig, das heißt genau dreiunddreißig Jahre, fünf Monate und sechs Tage. Die meisten meiner Freunde in meinem Alter sind schon verheiratet, haben ein oder zwei Kinder und sind eine Familie. Oder sie sind auch schon wieder mehr oder weniger glücklich geschieden. Auf jeden Fall haben sie das alles schon hinter sich, was ich noch nicht einmal annähernd vor mir habe. Bei ihrer turbulenten Suche nach dem passenden Gegenstück müssen Irma und ihre Freundin Elfie einige Rückschläge hinnehmen. Michaela Mairhofers Geschichte ist eine amüsante Schilderung von Begegnungen zwischen Mann und Frau.

Babydoll

Sommer unseres Lebens

Schöne Sommerlektüre

MissB_

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Und morgen das Glück