Cover des Buches Aftermath (ISBN: 9783744898690)
Shaaniels avatar

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: Amazon.de
Stell dir vor, du findest dich plötzlich in einer Welt wieder, die von Untoten regiert wird. Stell dir vor, deine große Liebe verrät dich. Würdest du um dein Leben kämpfen?
Anastasia kann es kaum fassen. Ihre heile Welt wird von Untoten regiert - und das schon seit einem ganzen Jahr. Da ist es natürlich vorprogrammiert, dass sie in Schwierigkeiten gerät. Es dauert auch nicht lange, da wird sie bereits von einem Untoten gebissen. Dank einer Organisation überlebt sie, doch schon bald muss sie feststellen, dass nichts so ist, wie es am Anfang zu sein scheint. Denn auch Anastasias große Liebe fällt ihr in den Rücken.
"Ein fesselndes Abenteuer, das einen nicht mehr loslässt."
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
Weitere Informationen:
Leserunde:
💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀
Hey ihr Süßen💕
Ich habe dieses Buch von Michaela Mann, das im Selfpublisher Verlag BoD - Books on Demand erschienen ist, regelrecht aufgefressen! Was natürlich passend zum Buch war. Denn so unschuldig, wie dieses BUCH Cover auch aussieht, das Buch enthält eine geballte ladung Spannung und Action und einen Hauch romantik. Hier befinden wir uns nämlich in einer Gegenwart, in der die Erde von einem Virus zerstört wurde und die Menschen zu Zombies mutiert sind und mutieren. Alles, soweit ich sagen kann, ein weit verbreitetes Szenario. Doch etwas ist hier vollkommen anders, denn es gibt ein sogenanntes Heilmittel und das schon genau ein Jahr nach dem Ausbruch. Doch was hat es damit Aufsicht und wer ist diese geheime Organisation *Prometheus*? Alles Fragen, die einem im Buch begegnen werden, doch zu erst mal von Anfang an.

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Stell dir vor, du lebt abgeschottet vom Rest der Zivilisation, dort ist alles wie im Paradies. Doch irgendwann kommt, dein Vater von einer Exkursion in die Stadt zurück und ist vollkommen verändert.

Stellt dir vor du wachst auf und die Welt die du kanntest, gibt es nicht mehr!
Von einer Sekunde auf die andere, ändert sich alles, dein Leben, wird vollkommen auf den Kopf gestellt.

Stell dir vor, du bist ganz alleine, in einer großen, verfallenen Stadt und plötzlich hörst du ein eigenartiges Geräusch.

Stell dir vor, du wachst auf und musst feststellen, daß dies alles die Realität ist und kein böser Traum!

Und dann fang an zu begreifen, das du vollkommen alleine bist!

Und das die Welt, nun von Zombies beherrscht wird!

Willkommen in der Welt von Anastasia!
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Ein wirklich grandioses erstes Werk von der lieben Michaela Mann, ich hoffe wirklich das es einen Nachfolger geben wird. Die Geschichte ist Spannung Pur und manchmal wäre ich total gerne ins Buch gesprungen. Aber genug schaut es euch einfach selbst an es ist grandios, das einzige Manko ist, das es nur ein Taschenbuch ist. Und das einzige logische Manko ist, daß die Worte "Ich liebe Dich", in dieser Geschichte, zu banal und zu schnell genutzt und benutzt werden!

Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Buch!
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel