Mitten im Leben mit Yoga

von Michaela May
Mitten im Leben mit Yoga

Inhaltsangabe zu "Mitten im Leben mit Yoga"

„Yoga, die Wurzel meiner Kraft“ – Michaela May

Michaela May ist vielen bekannt: als schlagfertige Kommissarin Jo Obermeier aus der Krimiserie Polizeiruf 110. Und gerne gesehen wurde sie in den Kultserien „Münchner G’schichten“ oder „Irgendwie und Sowieso“.
Wenige wissen, welch große Bedeutung Yoga für die beliebte Schauspielerin hat, dass sie Kraft und Durchhaltevermögen aus den entspannenden Übungen gewinnt. Seit über 15 Jahren betreibt sie Yoga, meistens zusammen mit einer Gruppe von Gleichgesinnten. Yoga ist für die Schauspielerin ein Lebenselixier, das sie unterstützt und hilft bei ihrem anstrengenden Beruf. In diesem Buch zeigt sie zusammen mit ihrer Yoga-Lehrerin Eva Schwarz die besten Übungen. Sie sind so praxisnah und schön fotografiert, dass man gleich mitmachen möchte.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:25.03.2007