Michaela Merten 20 Jahre 40 bleiben

Inhaltsangabe zu „20 Jahre 40 bleiben“ von Michaela Merten

Sie fühlt sich jung und steckt voller Energie. »Jeder Geburtstag ist für mich ein Geschenk der Reife und Bewusstwerdung«, sagt Michaela Merten. Aus ihrer Erfahrung und neuesten Forschungen gibt sie viele praktische Tipps zum Anti-Aging, besonders zu: positivem Denken, Ernährung, Fitness, Entspannung, Naturheilkunde, Partnerschaft und Schönheit. Die attraktive Schauspielerin beschreibt sehr persönlich, wie sie selbst gelernt hat, mit dem Älterwerden umzugehen – und verrät ihre 7 Geheimnisse für mehr Lebensfreude, Jugend und Glück.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch