Michaela Merten 20 Jahre 40 bleiben

Inhaltsangabe zu „20 Jahre 40 bleiben“ von Michaela Merten

Sie fühlt sich jung und steckt voller Energie. »Jeder Geburtstag ist für mich ein Geschenk der Reife und Bewusstwerdung«, sagt Michaela Merten. Aus ihrer Erfahrung und neuesten Forschungen gibt sie viele praktische Tipps zum Anti-Aging, besonders zu: positivem Denken, Ernährung, Fitness, Entspannung, Naturheilkunde, Partnerschaft und Schönheit. Die attraktive Schauspielerin beschreibt sehr persönlich, wie sie selbst gelernt hat, mit dem Älterwerden umzugehen – und verrät ihre 7 Geheimnisse für mehr Lebensfreude, Jugend und Glück.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo