Michaela Merten , Pierre Franckh Der ganz alltägliche Beziehungswahnsinn

Inhaltsangabe zu „Der ganz alltägliche Beziehungswahnsinn“ von Michaela Merten

'Schatz, seh ich in dem Kleid dick aus?' 'Ich mag dich sowieso nackt am liebsten!' Dass Männer und Frauen verschieden sind, wissen wir. Doch wie wirken sich diese Unterschiede im Alltag aus? Die Schauspieler und Bestseller-Autoren Michaela Merten und Pierre Franckh haben ein ganz besonderes Beziehungsbuch geschrieben. Leicht, witzig, ironisch und doch mit dem nötigen Ernst geben sie aus weiblicher und aus männlicher Sicht Einblick in den ganz normalen Wahnsinn des Beziehungsalltags und zeigen, wie man trotz aller Unterschiede miteinander glücklich wird.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "Der ganz alltägliche Beziehungswahnsinn!" von Pierre Franckh

Der ganz alltägliche Beziehungswahnsinn

moRy

26. August 2010 um 09:14

Hier geht es hauptsächlich über die beiden Geschlächter und wie sie miteinander Harmonieren und wird von 2 Autoren erzählt. Ein Mann für die Seite der Männer und eine Frau für die Frauen. Ich sag das eine du verstehst was ganz anderes. Das Hangelt sich dann so von Klischee zu Klischee durch das ganze Buch. Wer es mag noch mehr Varianten für die auslegung von Vorurteilen zwischen Mann und Frau zu lesen darf zulangen. Der rest sollte sein Geld für Tiefgründigere Bücher sparen denn essentielle Tipps kann man in diesem Buch weniger sammeln. Da nach Inhalt selbst die Autoren gegeneinander rasseln würden.