Die 12 Glücksbringer

Cover des Buches Die 12 Glücksbringer (ISBN: 9783833878558)

Positiv (27):
R
Resistance
vor 5 Monaten

Tooles Buch zum gemeinsamen Lesen und diskutieren prima geeignet.

Kritisch (2):
brauneye29s avatar
brauneye29
vor 8 Monaten

Hatte etwas anderes erwartet

Inhaltsangabe zu "Die 12 Glücksbringer"

Mitten in der Krise stellen sich die Bestsellerautoren Pierre Franckh und Michaela Merten eine grundlegende Frage: Gelingt es uns noch, als Staunende auf die Welt zu blicken und den Tag zu „pflücken“?

Sie kommen zu dem Entschluss, in Sachen Glück nochmal ganz von vorn anzufangen und sich auf eine innere Reise zu begeben: Sie bitten Menschen, die die Antwort kennen sollten, ihnen ihre Glücksgeheimnisse zu verraten. So erhalten sie 12 einzigartige Glücksformeln …

Diese besonderen Menschen sind allesamt Bestsellerautoren und wissen, wovon sie schreiben: Robert Betz, Stefanie Stahl, Gerald Hüther, Laura Malina Seiler, Eva-Maria und Annalena Zurhorst, Thomas Brezina, Katharina Tempel, Dami Charf, Susan Sideropoulos, Martina Leibovici-Mühlberger, Nicola Schmidt und Julia Engelmann

Alle Ausgaben von "Die 12 Glücksbringer"