Michaela Merten , Meg Blackburn Losey Inside and Out. Von Innen heraus. Eine Fantasiereise für Kinder zur Entfaltung ihrer Begabungen

Inhaltsangabe zu „Inside and Out. Von Innen heraus. Eine Fantasiereise für Kinder zur Entfaltung ihrer Begabungen“ von Michaela Merten

INSIDE AND OUT: Das Innere wird nach außen gebracht, schöpferisch umgesetzt und in die Welt getragen.

Eine behutsame Fantasiereise für Kinder, geschaffen von Dr. Meg Blackburn Losey, deutsch eingesprochen von der bekannten Schauspielerin und Bestsellerautorin Michaela Merten. In der Meditation werden wundervolle Päckchen mit guten Dingen ausgepackt, wie Glück, Offenheit und Anteilnahme. Eine herrliche Einweihung in die selbstbewusste Schöpferkraft - mit klangenergetischer Musik des New Yorker Grammy-Gewinners Barry Goldstein.

Die CD-Version enthält als Bonus noch das leicht verständliche US-Original von Dr. Blackburn Losey, perfekt geeignet für den Englisch-Unterricht oder das Englisch-Lernen zu Hause!

Michaela Merten ist eine feste Größe in Film und Fernsehen. Mit »Katrin ist die Beste« lockte sie wöchentlich bis zu sechs Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Sie wurde für diese Sat.1-Serie zur beliebtesten deutschen Schauspielerin gewählt. Außerdem ist sie eine gefragte Referentin für die Themen Wasser, Ernährung, Gesundheit und arbeitet als Coach und Intuitionstrainerin. Ihre Bücher stehen regelmäßig auf den Bestsellerlisten.

Dr. Meg Blackburn Losey, eine begnadete Heilerin und spirituelle Lehrerin, die auf der Webseite von Shirley MacLaine eine regelmäßige Radiosendung unterhält, hat diese Meditation für Kinder ursprünglich in den USA herausgebracht. Sie war Beraterin bei »Good Morning America«, der größten TV-Nachrichtensendung der USA, und ihre Bücher über die Neuen Kinder, »Children of Now« Band 1 und 2, die auf Deutsch im Amra Verlag erschienen, wurden zu internationalen Bestsellern. Ihre Webseite wird jeden Monat mehr als 500.000 Mal aufgerufen. Sie hält Seminare und Workshops auf der ganzen Welt.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde