Michaela Merten Seelen-Coaching

Inhaltsangabe zu „Seelen-Coaching“ von Michaela Merten

Publikumswirksames Konzept, mit dem Leben besser zurechtzukommen In unserer Zeit der Orientierungslosigkeit und Verunsicherung ist es wichtiger denn je, unsere innere Kraft zu entwickeln und positive Einflüsse auf unser Lebensgefühl zu verstärken. Dazu lädt die bekannte Schauspielerin und Moderatorin Michaela Merten mit ihrem persönlichen Mutmachbuch ein. Die erfolgreiche, viel bewunderte Frau schildert die Höhen und Tiefen ihres Lebens und ihre daraus resultierenden Einsichten. Für ein breites Publikum zeigt sie in prägnanter Sprache praktische Wege für die harmonische Balance von Körper, Geist und Seele.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie