Michaela Merten Seelen-Coaching

Inhaltsangabe zu „Seelen-Coaching“ von Michaela Merten

Publikumswirksames Konzept, mit dem Leben besser zurechtzukommen
In unserer Zeit der Orientierungslosigkeit und Verunsicherung ist es wichtiger denn je, unsere innere Kraft zu entwickeln und positive Einflüsse auf unser Lebensgefühl zu verstärken. Dazu lädt die bekannte Schauspielerin und Moderatorin Michaela Merten mit ihrem persönlichen Mutmachbuch ein. Die erfolgreiche, viel bewunderte Frau schildert die Höhen und Tiefen ihres Lebens und ihre daraus resultierenden Einsichten. Für ein breites Publikum zeigt sie in prägnanter Sprache praktische Wege für die harmonische Balance von Körper, Geist und Seele.

Magic Kitchen

kassandra1010