Die Helden-WG: 3 Zimmer, Küche, Axt

Die Helden-WG: 3 Zimmer, Küche, Axt

Smarayas avatar

Eine bunte Sammlung verrückter Helden in verrückten Situationen. Trotz einiger Schwächen ist eine kurzweilige Unterhaltung garantiert!

Meine_Magische_Buchwelts avatar

In dieser Anthologie dürfte für jeden Liebhaber von Heldengeschichten etwas dabei sein

Inhaltsangabe zu "Die Helden-WG: 3 Zimmer, Küche, Axt"

Gemeinsam ist vieles einfacher. Egal, ob die Gründe dafür Verwandtschaftsverhältnisse, mangelnde Finanzen oder wenig heroische Notlagen sind: Wenn Helden sich zu Wohngemeinschaften zusammenschließen, ereignen sich manchmal merkwürdige Dinge. Vampirhühnchen, extradimensionale Schweinezwischenfälle oder ein kichernder Schimmelfleck können zum Schrecken für jede Hausverwaltung werden. Manche Helden wohnen bereits zusammen, andere finden noch zueinander. Unter 16 verschiedenen Geschichtendächern tummeln sich jeweils mindestens drei Bewohner, die mit Axt, Schwert und Magie jede Form der Hausratsversicherung ad absurdum führen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag OHNEOHREN